DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

14.12.2007

Stars auf Eis?

Gestern war es wieder so weit: Pro 7 schickte (Stars? Promis? Ich nenne sie mal kamerageile Menschen!) aufs Eis. Darunter so Menschen wie Verena Kerth, Christina Surer, Patrick Nuo oder Jana Ina. Wer die sind? Eigentlich egal.

Am Anfang da kam die Kati Witt (WAR mal Sportlerin). Die hat das laut Pro 7 erfunden ("Stars auf Eis von & mit Kati Witt"), also nicht das Eiskunstlaufen, sondern die Show. Aber kam die nicht auch schon ein Jahr zuvor in Großbrittanien? Also WAR sie wohl doch nur mal Sportlerin.

Als die Show dann begann musste sie erst mal selbst zeigen, wie toll sie doch Eiskunstlaufen kann. Eine Minute später zeigte sie, wie schlecht sie doch moderieren kann. Denn nach dem kurzen Tanz sprach sie in die Kamera und bekam dabei vor lauter Anstrengung kaum noch Luft. Das erinnerte ein wenig an Horst Schlämmer, nur ohne Mantel.
Die Frage ist doch: War es so anstrengend vom Teleprompter abzulesen, hochdeutsch zu sprechen oder doch das Tanzen?

Als ich dann den Vorjahressieger Oliver Petzokat als Moderator sah schaltete ich frustriert um. Dessen letztjährige Partnerin ist jetzt Jurymitlgied, Vorjahreszweite Charlotte Engelhardt Backstagemoderatorin. Also doch noch Hoffnung für die Kandidaten halbwegs erfolgreich zu werden.

Nach einer langen Verdauungszeit zappte ich zurück und sah das Ende der Kür von?von?von? von einem Menschen und seinem Partner der das wirklich kann. Da kam der Oliver reingeschlitten um dann neben den beiden Menschen stehenzubleiben. Im Gegensatz zu Kati Witt kann der übrigens nicht mal Eiskunstlaufen.

Dann hatte ich wieder genug davon und schaltete erst wieder zum Ende ein, da kam dann der MAZ über Verena Kerth, das ist die Dingens von Oliver Kahn. Sie sei von Beruf Moderatorin, erzählte mir der Off-Sprecher. Ach, echt? Ist die Moderatorin? Na klar, wie Oliver Petzokat, Charlotte Engelhardt und Kati Witt...

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Quaaaaaaaatsch, die is doch Putzfrau, sagt doch schon der Name, Verena kehrt XD

18 Dezember, 2007 17:23

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite