DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

04.12.2007

Welches Zeitgefühl?

Am vergangenen Sonntag sendete das ZDF püntklich zum Jahresende den Jahresrückblick 2007. Moment mal - pünktlich!? War nicht erst der 2. Dezember??? Oh, doch! Na dann wars wohl einfach kein Jahresrückblick und hieß Menschen 2007 - Januar bis November, der Dezember interessiert nicht! Dann versteh ich das alles schon. Auch die Moderation von Kerner leuchtet ein: zeitlos. Es war halt doch nur eine verlängerte Ausgabe seiner Talkshow...was macht eigentlich Eva Herman...?

Damit niemand sagen kann Kerner wäre nicht auf der Hut, dachte der sich wohl, er müsse zuerst den Rückblick ausstrahlen. Denn Jauchs Rückblick kommt erst bzw. schon am nächsten Sonntag. Sehr schön, dann kann er 7 Tage mehr Inhalt versenden.
Wäre jetzt natürlich doof würde nach diesem Sonntag ein Tsunami Südostasien verwüsten oder ein ehemaliger Diktator hingerichtet werden. Richtig ungelegen käme natürlich ein Weltuntergang über den man aufgrund der verfrühten Ausstrahlung nicht mehr berichten könnte...

Nunja, der hauseigene Jahresrückblick kommt hier erst 2008, wie sich das gehört, nicht Herr Elstner?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite