DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

25.02.2008

Veronika, der Lenz ist da!

Es ist uns ja allen bekannt, dass mit unserer Erde derzeit einiges nicht stimmt: George W. Bush ist in Afrika beliebt, die Österreicher bekommen einen Oscar, die Linke kommt in jeden Landtag und am 24. Februar 2008 werden im baden-württembergischen Metzingen doch wirklich 22° gemessen. Dabei handelt es sich nicht um einen Gebäudewinkel, nein, um Celsius. Das mag auch relativ erschreckend sein - ES IST FEBRUAR! - trotzdem muss der frühe Durchbruch der 20 Grad-Marke gebührend gefeiert werden, auch wenn er wenige Tage später wieder klar unterboten wird. Deswegen gibt es aus einer persönlichen Tradition heraus Frühlingsrolle. Bitte schön.









Was ist eine Frühlingsrolle genau? Man isst eine und danach macht man einen Purzelbaum.

(Bei der 30°C-Marke gibt es übrigens nackte Körper.)

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Ich frag mich mittlerweile ernsthaft, obs bei uns nochmal Schnee geben wird, also überhaupt, nich dieses Jahr, sondern jemals.

25 Februar, 2008 18:23

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite