DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

01.04.2008

Top 5

Ich verkneife mir heute sämtliche Aprilscherze und habe lieber eine Top 5-Liste der wirklich geschmacklosesten Aprilscherze erstellt.

Platz 5:

Ja, Opa, du hast es geschafft! Ich bin ein Nazi!

Platz 4:

Mama und Papa, ich bin schwul und habe jetzt AIDS.

Platz 3:

Papa, wo ist Herr Müller und was macht der Holzklotz in seiner Windschutzscheibe?

Platz 2:

Wie bitte, Frau Schmidt? Ich wusste nicht, dass ihr verstorbener Ehemann in der Urne ist, aber mir war doch so schlecht.

Platz 1:

Habt ihr schon gehört? Der Hausmeister ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Den letzten hab ich irgendwie nich verstanden^^, aber der Rest war echt gut^^

01 April, 2008 18:27

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite