DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

08.04.2008

Ein kleiner Wahlkampfmeister war nicht gern allein

Kennen Sie das Lied von Die Toten Hosen "Zehn kleine Jägermeister"? In dem Lied war es gegen Ende nur noch einer. Das gleiche Prinzip verfolgt offenbar auch Hillary Clintons Wahlkampfteam. Jetzt ist schon das dritte Mitglied ausgetreten. Diesmal traf es Mark Penn, er ging freiwillig.
Hillary Clitons Umfragewerten nähern sich schon dem aktuellen Dollar-Wert. Experten sind schon der Ansicht, dass sogar die SPD mehr Erfolg hätte.

Das war nur ein kleiner Aufhänger zur Werbung. SpiegelOnline betreibt jetzt einen Kandidomat. Dort kann jeder prüfen, zu welchem Kandidaten er inhaltlich steht. Die Verlinkung ist relativ kompliziert. Man muss hier wohl in der Sidebar suchen.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Die Ratten verlassen das sinkenden Schiff fällt mir da spontan dazu ein^^

08 April, 2008 21:20

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite