DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

22.11.2007

Football's staying home

Mit tiefem Bedauern stelle ich fest: England wird bei der EM 2008 nicht teilnehmen. Naja, das ist sehr sehr Schade und geht mir sowas von am A(..)h vorbei, dass ich die arroganten Engländer laut auslachen muss! Und zwar genau jetzt: Haha!!
Jaja, ein wichtiger Punkt dieses Desasters ist auch das Torhüterproblem: während wir uns hier streiten, ob einer der besten Torhüter der Welt zu wenig spielt, haben die Engländer nicht mal einen solchen! In England wurde jetzt sogar aus Angst vor Vandalismus, Spott und Häme die Wikipediaseite des Torwarts Carson gesperrt. Aus sozialen Gründen können hier alle Aufgebrachten ihrem Unmut freien Lauf lassen und ihn verhöhnen, tadeln und verspotten. Ich fang mal an:
Du Bilndschleiche...du Fliegenfänger, du hasts ja mal gar nicht drauf! Du bist soooo schlecht, sogar meine Oma hält besser als du!!!
So jetzt hab ich aber ein bisschen Angst, dass die Engländer uns jetzt all unsere Privatdaten klauen und missbrauchen -
soll da ja vorkommen.

3 Kommentare:

Blogger Novem meinte...

Oha, stimmt ja, die verlieren ja ausversehen so unwichtige Sachen, naja, vielleicht, hats auch irgendwelche Vorteile, mir fallen aber grade keine ein XD

23 November, 2007 18:30

 
Blogger marcel meinte...

Mir aber! Die EM 2008 findet ohne England statt - das ist lustig!! Also lach...JETZT! :-)

26 November, 2007 19:31

 
Blogger Novem meinte...

Haha, so reicht das?

26 November, 2007 20:47

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite