DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

12.03.2008

Die Internationalen

Zuerst der Link zum folgenden Thema - nicht erschrecken.

Die NPD. Die Dummheit in Partei. Die Beschützer von Recht und Staat, die Deutschen, die Nationalen. Sie sind die "deutsche Hoffnung".
Ich bin doch wirklich soeben auf eine peinliche NPD-Panne gestoßen.

Man kämpft für ein gastfreundliches "Leipig". FRAGEZEICHEN
Ich bin mir nicht sicher, aber die NPD, die Deutschen, die Nationalen vergessen doch wohl kein "Z".
Irgendwo muss "Leipig" also liegen, schnell mal gegoogelearthet komm ich in "Leipzig" an. Das liegt also in Deutschland, hat aber nichts mit "Leipig" zu tun. Beginn einer Demonstration ist um 11, aber in Leipzig. Wo denn jetzt!? In Leipzig oder in Leipig!?

Ich habe so langsam die Vermutung, dass die "deutsche Hoffnung" einen Fehler gemacht hat und es in der Schlagzeile ebenfalls "Leipzig" heißen sollte. Darf man sich solche Fehler leisten, wenn man sich die Nationalen nennt, liebe Internationalen?

(Besuch der NPD-Seite aus politisch-demokratischen Recherchegründen)

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Der Fehler auf der Seite wurder mittlerweile behoben.

13 März, 2008 14:07

 
Blogger Marcel Emmerich meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

13 März, 2008 15:02

 
Blogger Marcel Emmerich meinte...

Schade, icb hatte in dem Moment leider kein Snapshotprogramm zur Verfügung.

13 März, 2008 15:50

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite