DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

02.03.2008

Russland wird bestimmt

Liebe Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle möchte ich mich aus tiefstem Herzen dafür entschuldigen, dass ich behauptete heute würden die Wahlen in Russland stattfinden. Das ist falsch und gleicht dem Niveau einer großen deutschen Boulevardzeitung. Es ist viel mehr eine dreiste Lüge von einer Wahl zu sprechen. Wenn Sie an der Pommesbude stehen und es keinen Ketchup gibt, können Sie ja auch keinen nehmen. Der Noch -und Eigentlich-Bleib-Präsident Putin suchte sich einen netten Burschen aus, der keine eigene Meinung hat, und unterstützte diesen bei seinem "Wahlkampf". Durch zensierte Presse und subjektive Übertragungen im Staatsfernsehen hatten die Russen nicht wirklich eine Chance sich dagegen zu entscheiden.
Es ist aber schon sehr interessant, dass zwei Weltmächte, wie die USA und Russland ihre Demokratie durch stupide Wahlen zunichte gemacht haben. Aber von was rede ich da, wir sind schließlich in Deutschland. Wir sind Experte in verlorenen Demokratien - nicht nur einmal...

1 Kommentare:

Anonymous Benny meinte...

Ohja ich war rießig überraschd als Medwedew die wahl gewonnen hat.....0_o... damit hat glaub so keiner gerechnet...

ne also des läuft nich ganz soo demokratisch ab wies eig sein sollte... ne wirkliche opposition gibts da nich wirklich...

07 März, 2008 17:40

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite