DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

28.05.2008

Haha-Milch(2)

Durch den Boykott der Milchbauern drohen bald Lücken in Regalen von Supermärkten. Lidl bereitete seine Kunden schon heute darauf vor, demnächst nur noch Haar-Milch anbieten zu können.

Währenddessen versuchen andere Handelsketten auf anderem Wege an Milch zu kommen. Die REWE-Gruppe richtete Abfüllmaschinen in den Entbindungsstationen der Berliner Krankenhäuser ein.
Auch Angelina Jolie wurde schon auf eine zukünftige Spende angesprochen. Sie lehnte allerdings ab. Private Gründe.

Auf der anderen Seite warnt das Gesundheitsministerium vor einem Milch-Ersatz durch Soja. Es würde schlicht und ergreifend ekelhaft schmecken. Die Moderatorin Soja Zietlow stimmte dem zu.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite