DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

25.11.2007

Hallo ZDF

Warum zeigt das ZDF am gestrigen Samstag einen Bericht über das Beziehungsleben von Boris Becker mit Einschätzungen von Experten wie Jürgen Klopp, ähhm ich meine Sybillle Nachname. Das ist die erste Frage. Interessanter ist allerdings die Logik im Bericht bei Hallo Deutschland: Dort wird nämlich auf der Geburtstagsfeier das Gesicht von seinen Söhnen zensiert. Offenbar hat die Redaktion einfach vergessen, dass Becker ein Buch mit einem Bild seiner Kinder auf dem Cover hat. Nein! Das ja auch nicht, das Buch wird im Bericht ja auch extra nochmal gezeigt. Vielleicht hat er aber auch noch zwei andere Kinder, die wir noch nicht kennen dürfen oder ab sofort wird auch Gottschalk in Teilen von der Dauerwerbesendung Wetten, dass..? zensiert. Jetzt bin ich total verzweifelt...!!

(Im Link zu "Hallo Deutschland" müsst ihr vielleicht auf den Button "Zur ZDFmediathek")

7 Kommentare:

Blogger Novem meinte...

Hmm, vielleicht denkt das ZDF ja, das jemand Amoklaufen könnte, wenn er die Gesichter sieht? Die ZDF zensiert eben gern und wenns halt grade nichts sinnvolles zu zensieren gibt, dann zensieren sie eben was sinnloses und weil in Spielen nicht zensiert wird, sind die auch so böse und wollen das unbedingt XD

25 November, 2007 23:34

 
Blogger marcel meinte...

Ja vermutlich leidet das ZDF unter Zensursucht. Es wäre natürlich toll würden sie sich angewöhnen 80%ihres Programms zu zensieren...

26 November, 2007 19:30

 
Blogger Novem meinte...

Stimmt, wär nich schlecht, dann könnte man auch die GEZ kosten wieder um 80% senken, oder mehr zahlen, damits bei der Zensur bleibt^^

26 November, 2007 20:50

 
Blogger marcel meinte...

Ja das würde ich machen. GEZ für nen zensierten Sender zahlen, natürlich bloß wenn ich im Lotto gewinne.

26 November, 2007 21:14

 
Blogger Novem meinte...

Hm, wer weiß, vll rechtferigen sie ja so die nächste Gebührenerhöhung: Ja also, durch die teuren Zensuren müssen die Gebühr nächstes Jahr um 5€ erhöhen, weil in China die Nachfrage nach Zensurbalken drastisch gestiegen ist und das Holz aus Nicaraga hackt sich halt auch nich von alleine.

27 November, 2007 21:43

 
Blogger marcel meinte...

Mal schauen wann Krombacher eine Aktion für Zensurbalken macht.

29 November, 2007 19:10

 
Blogger Novem meinte...

Genau, mit 20 Kasten Krombacher rettem SIE, genau SIE einen Zensurbalkenbaum vor der den Chinesen, also saufen sie was sie können.

02 Dezember, 2007 23:06

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite