DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

31.01.2008

Des Rätsel Lösung - Die richtige Antwort(2)

Schade, schade, schade. Leider konnte auch im zweiten Anlauf niemand Des Rätsels Lösung finden. Es war kein Radio, kein Fernsehen und auch kein Telefon. Also hat niemand Prestige und Stolz gewonnen. Außer Henry, der hatte einen Teil der Lösung. Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst Pres-olz - die Hälfte halt.

Die richtige Antwort wäre das Telefonbuch gewesen. Das erste erschien am 21. Februar 1878 in New Haven(Connecticut) mit 50 Einträgen. In wenigen Wochen feiert es also schon das 130-jährige Jubiläum. Dazu gibt es Meisterschaften in denen gelangweilte Menschen Telefonbücher auswendig lernen und dann in einem Gedächtniswettbewerb antreten.

Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wieder Des Rätsels Lösung gesucht wird.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Wuas? O.o

Das Telefonbuch? Oh man, ich glaubs ja nich, wer lernt so n Kack auswendig, jetzt weiß ich warum du gemeint hast, du wärst so erstaunt darüber gewesen.

P.S.: Der Bestätigungscode für diesen Kommentar is übrigens: what XD

31 Januar, 2008 19:44

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite