DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

27.01.2008

Ross I.

Am gestrigen Samstagabend wurde Ross Antony zum Dschungelkönig gekürt. Er folgte auf Costa Cordalis und Desiree Nick. Gratulation! Durch seine selbstironische Art, melancholische Phasen, starke Prüfungsleistungen und überraschende Entertainerqualitäten völlig verdient. An dieser Stelle muss man RTL gratulieren. Endlich ein deutscher Sender der die Eier den Mut dazu hat gegen Wetten, dass...? anzutreten. Es war nicht das erste Mal. Schon mit Henry Maske und Dieter Bohlens Comicfilm konnte man dem ZDF Zuschauer abnehmen. Hoffentlich kommen auch andere Sender endlich auf die Idee, dass man auch gegen Thomas Gottschalks laaaaaaangweilige Dauerwerbesendung ankommen kann. Man muss nur die richtigen Mittel einsetzen.
Gratulation, du mit Kritik beworfenes RTL.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite