DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

21.01.2008

VDL bei RTL

Gestern lief bei RTL die eher langweilige Gameshow ...? Kochshow ...? Quizshow ...? Actionshow ...? Gestern Abend lief bei RTL eine Sendung mit Günther Jauch unter dem Titel: Die Weisheit der Vielen. Es ging darum, ob die Gruppe oder der einzelne Experte eine Frage genauer beantworten kann. Der Endstand war unentschieden.
Deutschlands Supernanny Ursula von der Leyen war auch da! Im Fernsehen - schon wieder! Also so langsam wird es echt unglaubwürdig. Bei Maybrit Illner sagen, dass Fernsehen dumm, dick, traurig und gewalttätig machen würde und und jetzt bei Günther Jauch auf RTL "rumexpertieren". Demnächst moderiert Günther Öttinger also die RTL 2 News - ohne Tresen.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Oh man, ich kann die alte eh nich brauche, finds voll schlimm, wenn Polotiker für was verantwortlich sind, von dem sie keine Ahnung haben (scheinen), hm, irgendwie is das aber bei allen so, verdammt.

25 Januar, 2008 18:31

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite