DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

26.03.2008

Film ab!

Im Hause Lidl wurden die Mitarbeiter durch Kameras überwacht, man sammelte unter anderem Daten über das Privatleben der Mitarbeiter. Geschäftsführer Wolfgang Schäuble findet das gut.
Ungewöhnlich verdächtig wurden dabei vor allem Mitarbeiter die auch mal arbeiteten und somit eine lange Schlange verhinderten und welche, die Geld in eine Kasse steckten.

Angeblich sei auch der Bundesnachrichtendienst darin verwickelt, er habe versucht Informationen über terrorverdächtige Tetra Paks zu erlangen.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

ich liebe dich!

;)

28 März, 2008 19:37

 
Blogger Marcel Emmerich meinte...

Das ist sehr nett ausgedrückt, unbekannter Leser dieses Blogs.

29 März, 2008 13:51

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite