DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

29.04.2008

Arbeitsteilung präzisiert

Fast jeder zehnte deutsche Beschäftigte hat seinen Partner oder seine Partnerin einer Umfrage zufolge am Arbeitsplatz kennengelernt. Das ergabe eine Umfrage des Marktforschungsinstituts IFAK.

Marianne und Michael wurden dabei nicht berücksichtigt. Für das Institut sei ihre Tätigkeit keine Beschäftigung, da nur menschenfreundliche Arbeit einbezogen wurden.

10 Prozent der Beschäftigten im Land hatten schon eine Affäre am Arbeitsplatz.
Die anderen 90% kommen gar nicht zur Arbeit.

Und jeder fünfte Beschäftigungslose lernt seinen Partner oder seine Partnerin auf dem Arbeitsamt kennen. Das ergab irgendeine andere Umfrage.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Und noch so ne Umfrage ergab, dass manche Menschen gar keinen Partner finden -.-

29 April, 2008 23:35

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite