DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

14.04.2008

Was ist schon Durchschnitt?

Man könnte ja mal ganz allgemein, also jetzt nur theoretisch meinen, dass wenn ein Telekommunikationsunternehmen eine Flatrate anbietet, der Kunde auch eine Flatrate bekommt.
Aber das wäre doch total naiv - wir sind doch nicht in Italien.

Im Falle Arcor geht es übrigens um das Angebot "International flat 1". In den AGBs des Konzerns wird das Maximum selbstverständlich detailliert beschrieben: "nicht offensichtlich von der durchschnittlichen Nutzung privater Teilnehmer erheblich abweicht". Oh, ich dachte es sei ganz detailliert beschrieben, ich entschuldige mich für meinen Recherchefehler ...

Kunden die das nicht verstanden haben bekommen momentan übrigens Kündigungen.
Da steht dann drin zum Beispiel drin "du Waschweib!" oder "du Tratschtante!".

Um in Zukunft solche Missverständnisse zu verhindern tun die Anbieter vorläufig mal nichts und warten dann ab.

In internen Kreisen der Marketingabteilung von E-Plus wird aber schon über eine neue Werbeanzeige nachgedacht ...


1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Die Anzeige find ich verdammt gut^^

14 April, 2008 23:01

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite