DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

13.06.2008

Sch(l)ande

Ich bin leider erst gerade eben aufgestanden. Nein, ich bin kein Beamter.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da so ein paar verrückte Kroaten meinten, sie müssten die ganze Nacht Autokorso fahren! Der Kroate ist also schuld am Klimawandel!
Am Autokorso wiederum sind elf Deutsche schuld, die meinten sie könnten auch ohne Fußball zu spielen Fußball spielen. Das klappt doch selbst bei den Griechen nicht immer!
1:2!
Die Kroaten haben uns besiegt. 11 Kroaten gewannen gegen 10 bis 11 Deutsche.
Die Deutschen haben gestern so schlecht gespielt, ich dachte schon Erich Ribbeck sei wieder Bundestrainer.
Was meint aber unser Experte zu der deutschen Niederlage? Dazu Holger Schuchtel, die Platzwartlegende vom Nietlebener SV Askania:

Fritz hat gefehlt! Fritz Walter! An allen Ecken und Kanten!

Danke, Holger.

Die Produzenten von EM 2000 - Vorrunde macht auch Spaß und EM 2004 - Wir waren doch ganz gut freuen sich schon auf den neuen Blockbuster: EM 2008 - weiter gehts einfach nicht!

Viele österreichische Reisebüros bieten jetzt auch schon für Montag 1-Tages-Ausflüge nach Córdoba an. Und die gehen weg wie belegte Brötchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite