DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

10.06.2008

Still 223 days - time to say goodbye

Das ist das offizielle Plakat der US-Regierung.


Alle Termine sind restlos unausverkauft!

Der gute, alte George geht bald in Rente. Und wen juckts? Niemand.
Nur einer freut sich: Gordon Brown. Denn neben Bush sieht er dann richtig erfolgreich aus.

Alle wollen mit ihm reden. Es soll um Inhalte gehen und nach Lösungen gesucht werden. Warum soll man ausgerechnet nach acht Jahren eine Lösung finden - nur eine einzige?
Keine Angst, die reden doch nicht, die trinken Kaffee und quatschen Unsinn. Was Politiker halt so machen.

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an den Bush-Besuch 2005. Damals wurden vier Autobahnen gesperrt, der Rhein war nicht befahrbar, Balkone wurden gesperrt.
Drei Jahre später sieht das alles anders aus: Autobahnen wurden vor Bush gesperrt, der Bush war nicht befahrbar, manche hätten ihren Balkon gerne auf Bush geworfen.

Man sollte sich mal bei ihm für die großartige Zeit bedanken. Am besten mit dem ABBA-Klassiker "Thank you for the bullshit".

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Ich finde ein Volksvertreter, der einen so dermaßnen Schutz benötigt gehört nicht in das Amt.

11 Juni, 2008 17:41

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite