DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

24.06.2008

What the Beck!?

In einer kämpferischen Rede während einer Fraktionssitzung deutete Kurt Beck-weg das erste Mal seinen Rückzug an. Teilnehmer zitierten ihn mit den Worten:
"Ich klebe an keinem Stuhl."
Na, da werden sich die Geschäftsführer von UHU aber auch in den Hintern beißen. Das sollte doch die PR-Akltion werden.

Daraufhin fanden in ganz Deutschland hunderte Fanfeste statt, auf denen SPD-Mitglieder gemeinsam mit Politologen feierten. Dabei wurde natürlich nur Bier der Marke "Bitburger" getrunken. Nervöse Fans drucken nun schon eilig T-Shirts mit den augenzwinkernden Aufschriften "Das ist aber schade!" und "Kurti, bleib doch noch ein bisschen". Auch Revolverheld wollen ihren Beitrag zu dieser Euphorie leisten und nahmen einen tollen Song auf: "Scheiß auf Parteichef bleiben".

Peter Struck dementierte hastig und sagte: "Wenn hier einer geht, dann ja wohl ich - scheiß auf Parteichef werden!"

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Wer wird dann Parteichef? Niemand? Ok, ich melde mich freiwillig XD

24 Juni, 2008 20:06

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite