DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

14.06.2008

-Anzeige-

Das Bildblog berichtet täglich über Fehler der großen deutschen Boulevardzeitung. Und einen kleinen Beitrag verlinke ich hier von ganzem Herzen.
In dem Lied "Lasse Redn" von Die Ärzte kritisiert die Band den Boulevardjournalismus, insbesondere die Bild. Und was macht der Axel Springer AG beteiligte Radiosender Antenne Bayern? Er zensiert ganz frech Zeilen aus dem Text. Das nenn ich mal Unabhängigkeit und so darf ich mir "Bayerns besten Musikmix". Oder lieber "Bayerns bester Zensurmix".

Hier zum Beitrag.

2 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Dürfen die das überhuapt? Ich mein, is das nich Urheberrechtsverletzung?

14 Juni, 2008 14:04

 
Anonymous Anonym meinte...

Die Bayern spinnen einfach,
Bayern 3 z.B. durfte vor 20 Jahren "Skandal im Sperrbezirk" nicht spielen

17 Juni, 2008 08:37

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite