DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

31.07.2008

Kaffeepause

Jetzt ist es leider so weit. Wir müssen euch wieder alleine lassen.

Die komplette Late-Night-Show-Redaktion geht fluchtartig in den Urlaub. Doch wir melden uns am 8. September wieder. Bis alle Redakteure wieder den Weg bis ins Büro finden, kann es aber noch ein Weilchen länger dauern.

Wir hoffen möglichst nüchtern von unserer gemütlichen Museumstour auf Mallorca zurückzukommen. Natürlich mit vielen Souvenir-Gags im Gepäck.
Bis dahin verweisen wir auf bild.de. Dort gibt es in der Zwischenzeit genauso seriöse und kompetente Informationen wie hier.

Also Leute, schaltet eure PCs aus, der Letzte schaltet das Licht aus und zieht die Tür hinter sich zu!!!

Und Tschüss!

>>wir sind die macht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite