DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

26.11.2007

Pete goes Musical

Der Skandalrocker Pete Doherty, von dem die wenigsten wissen, dass er ernsthaft Musik macht, möchte mal ein
lusitges Musical schreiben.
Aber nicht alleine, sondern mit seinem ehemaligen The Libertines-Kollege Carl Barat. Hier ein paar Vorschläge von abgeänderten Musicaltiteln.

  • Three Dr. Injects
  • Loser Of The Therapy
  • We Will Inject You
  • Dirty Rocking
  • Poor Moss Group

3 Kommentare:

Blogger Novem meinte...

Also ganz ehrlich, ich hab mal versucht Musik von dem anzuhören, aber die hört sich genau so scheiße an, wie der aussieht.

26 November, 2007 20:52

 
Blogger marcel meinte...

Jo, der nuschelt lieber, als dass er singt. Wobei das macht Herbert ja auch und da klingts nicht so Kacka!

26 November, 2007 21:15

 
Blogger Novem meinte...

Stimm, denke der steht auch nich so unter Bewusstseinsverändernden Mitteln wie der gute Peter, vielleicht sind ja auch die Drogen daran schuld, dass er denkt, er sei Sänger.

27 November, 2007 21:41

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite