DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

31.01.2008

Wie viel Uhr?


















(BILD über den angeblichen 3-Minuten-Hattrick von Mario Gomez.)

Es waren doch 13 Minuten!? Das Zeitgefühl schreibt einem doch immer wieder einen Streich. So geschehen bei unserer Bildungsinstitution BILD bzw. Bild.de. Respekt, nach 69 Wörtern kann Herr Nagler die Uhr wieder lesen. Und morgen auf dem Stundenplan: Lesen.

Ich geh dann mal frühstücken.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Das habich jetzt überhaupt nich verstanden Ô.o

31 Januar, 2008 19:45

 
Blogger Marcel Emmerich meinte...

Eintrag soeben renoviert und dann den BILD-Bericht nochmal ganz genau durchlesen. Auch wenns schwer fällt.

31 Januar, 2008 20:06

 
Anonymous Anonym meinte...

... und nach nur 23 Minuten,nachdem dem Artikel gedruckt und veröffentlicht wurde is Herrn Nagler eingefallen, dass 13 NICHT gleich 3 ist und er eigentlich doch lieber nich so viel hätte saufen sollen.

01 Februar, 2008 22:27

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite