DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

19.04.2008

Beck im Kindi

Kurt Beck kritisiert die neue Schwarz-Grüne Koalition in Hamburg. Wären andere Parteien derart eingeknickt, würden sie scharf kritisiert werden. Mit "andere" meint er die SPD, aber was er mit "derart" meint? Das fällt mir beim besten Willen nicht ein. Ist die SPD überhaupt schon mal eingeknickt?

Fühlt sich Beck etwa ungerecht behandelt?

Außerdem findet er, dass Grundsätze vernachlässigt werden. Aber, Herr Beck, Sie wissen es doch am besten: Grundsätze sind auch nur zwei verschmolzene Wörter ...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Weiß Herr Beck überhaupt, was Grundsätze sind? warscheinlich hat er seine eignen, aber die wollen nich alle befolgen und das regt ihn auf XD

P.S.: Du hast da deinen ersten Spambeitrag^^ das meinte ich mit Bot, man merkts daran, dass es englisch ist und es absolut nich auf den INhalt eingeht und eigentlich nur will, dass du auf den Link klicktst, damit du Viagra kaufst oder dir n Virus einfängst XD Scheiß Bots.

20 April, 2008 00:52

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite