DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

12.05.2008

Ab in den Süden

Seit Tagen ist hier nichts los. Die Redaktion machte ein paar christliche Feiertage und erholte sich dabei von den letzten Monaten Polit-Chaos.

Das wurde aber auch mal Zeit: Manche Redakteure hatten schon einen Muskelkater im rechten Arm und im linken Reich.

Um uns von der drückenden Langeweile der Ruhetage zu befreien, wird jetzt gefeiert.
Bis Freitag befindet sich die Redaktion im Streik. Wir wollen das doppelte Gehalt, den Chefsessel, weil unsere Stühle sind so unbequem, und ein unbezahlbares Auto.
Um diese Phase angemessen zu überbrücken haben wir 250 Liter Bier, 100 Tiefkühlpizzen und 25 Kilo Eis geklaut.
Außerdem wollen wir den normalen, skrupellosen Prozess der Welt nicht permanent manipulieren.

Zu lachen gibt's also erstmal nichts. Pech gehabt, du humorloses Volk!

Eventuell gibt es dennoch kurze Kurzberichte die kurz sind, allerdings von den unlustigen Redakteuren unserer Zunft. Unser Nachrichtenticker der Tagesschau, äh, Tagesschaum bleibt die Tage auch geschlossen.

Bis dann, es winkt die streikende Redaktion.
PS: WIR sind die Macht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite