DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

07.05.2008

WIR SIND DIE MACHT!

Nein, WIR haben es nicht vergessen. Und ja, WIR sind auch etwas stolz! The Late Night Show hat es geschafft! WIR haben Peter Krause abgesetzt! Vor der Veröffentlichung dieses Flugblatts wollten wir aber noch Reaktionen abwarten. Natürlich haben auch unwichtige Politiker Druck gemacht, auch große Tageszeitungen sind mit auf den Wagen gesprungen, doch der einzig wahre und seriöse Grund, warum Peter Krause nicht Kultusminister von Thüringen wird, sind WIR! Das war UNSER Beitrag!!!
WIR haben ihm mit gewohnt cleverer, tiefsinniger Satire so den Stuhl unter dem Arsch weggezogen, dass er heulend zu seinem Chef rannte und sagte, er könne aufgrund des enormen Drucks eines hervorragenden SATIRE-BLOGS seinen Posten nicht antreten. DIESES BLOG hätte sein Leben verändert und ihm klar gemacht, welche Dummheit er vor Jahren begangen hat.
Er wollte sich sogar zu einem Treffen mit dem BLOG verabreden, der mächtige Chefredakteur lehnte dankend ab. Der MARKTFÜHRER DER SATIRE-BLOGS hat seine beeindruckene Medienmacht demonstriert und möchte das Axel Springer-Imperium stürzen. Deutschland wird voll sein mit satirischen Tageszeitungen; der Wahrheitsgehalt der Selbige. Silvio Berlusconi ist UNSER Vorbild: WIR wollen die nächste Bundesregierung stellen, oder wenigstens die übernächste. DAS IST UNSER ZIEL, UNSERE VISION, UNSER SINN VON PROPAGANDA!!!
WIR machen weiter und bleiben dran. Unser nächstes Opfer ist schon im Fadenkreuz!

Zur großen Feier gibt es am Samstagabend eine große Grill-Party im Garten von Peter Krause. Kommt alle, alle! Bringt ordentlich Fleisch, Drogen und Alkohol mit - wir wollen so voll sein wie die "Vollrausch-CSU" (SPD-Zitat).


Und nein-nein, Hillary Clinton ist immer noch machtbesessener als WIR!

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Wir SIND DIE MACHT, alles und nichts für AKS AKS, alles scheiße hier -.-

08 Mai, 2008 21:02

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite