DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

07.05.2008

Big Diet

Wie gestern schon im tagesschaum berichtet, sollen die Abgeordneten-Diäten steigen. [Manche Politiker passen einfach nicht mehr in ihre Stühle.]
Ab 2009 sollen die Abgeordneten 607 € mehr erhalten - 7946 € monatlich.

Und da soll noch jemand sagen, Politiker seien populistische Populisten.

Aber wenn die Menschen schon so politikverdrossen sind, dann sollen sie das auch gleich richtig sein! Nieder mit dem Volk!

Peter Struck erklärte:
"Wenn der Bundestag beschließen würde, dass sich die Abgeordneten drei Mal pro Woche auspeitschen lassen, würde die 'Bild'-Zeitung schreiben: Drei Mal ist zu wenig, es müssten sechs Mal sein."

Das stimmt wahrscheinlich. Und trotzdem wird Herr Struck weiterhin munter und ohne Moral Interviews für dieses Blatt geben. Danke dafür.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Ich glaube für Politiker heißt es nicht, Wir sind das Volk, sondern wir sind der Feind und müssen mit allen Mitteln ausgeblutet werden^^

Nun is mir auch klar, warum die Rentner in ner Nullschleife stecken und Hartz IV so niedrig ist XD

07 Mai, 2008 20:44

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite