DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

07.05.2008

Moskauer Puppenkiste

Dmitri Mewedew ist der neue Ober-Demokrat von Russland. Heute wurde er vereidigt und die Moskauer Puppenkiste, mit Regisseur Putin, ist eröffnet. Putin wird weiterhin seine Finger im Spiel haben und Ministerpräsident von Russland werden; zunächst also keine Chance auf eine russische Demokratie.
Für Medwedew ist übrigens klar, dass Russland kein starker Staat sei. Schließlich könne dieser, laut eigener Aussage, nur durch "freie und mündige Bürger" entstehen.
Europa atmet auf: Russland ist wohl gar nicht so stark.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Tjaja, ich denke nicht, dass Russland, es irgendwann nochmal schafft aus der Diktatur raus zu kommen, dazu is das einfach viel zu bequem.

07 Mai, 2008 20:37

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite