DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

06.05.2008

Post von Putin

Liebes Europa,

heute wende ich mich an all die vielen gebeutelten Europäer, die in einer sogenannten Demokratie leben müssen.
Am 9. Mai muss ich noch einmal meine Machtgier befriedigen und den Sieg über Nazi-Deutschland feiern.
Aus diesem Grund veranstalten wir eine riesige Militärparade auf dem Roten Platz; die größte seit Sowjetzeiten. Damit wollen wir vor allem unsere geballte Kraft demonstrieren: wir könnten, wenn wir wollen würden, euch alle ... ihr wisst schon was ich meine! Euch angreifen, abballern, umbringen, das macht man hier so mit dreckigen Demokraten.
Und wenn infolgedessen, 900 000 Quadratmeter Straßenbelag erneuert werden müssen, dann muss das eben auch noch sein. Man feiert ja nicht jedes Jahr.
Es ist durchaus wichtig, an einem solchen Tag seine Waffen, Panzer, etc.pp. zu präsentieren, denn wenn es bedauerlicherweise schon keinen Krieg gibt, dann muss man eben so zeigen was man hat - und wir haben so einiges!
Außerdem ist an diesem Tage jeder dazu angehalten, seine Kalaschnikow ebenfalls mitzunehmen, damit wir alle gemeinsam ein frohes Fest feiern können.

Auf die Kriege, Prost!

Euer Busenfreund, Wladimir Putin

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Ja, er hat schon hart für den Sieg gekämpft nich?^^

07 Mai, 2008 16:22

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite