DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

09.07.2008

Ma mal Buddha bei de Fische

Jürgen Klinsmann ist schon seit über einer Woche Trainer des FC Bayern. Und immer häufiger kommen ganz neue Ideen heraus, die der Schwabe in der Säbener Straße eingeführt hat.

Jetzt bekommt jeder Spieler sogar ein eigenes paar Schuhe. Außerdem müssen die Spieler nicht mehr auf ein Plumsklo, sondern kriegen jetzt ein richtig schönes mit goldener Verzierung. Oft bekommen die Spieler auch was zu essen, früher gab es nur Wasser und Brot. Ab sofort gehen die Spieler gleich neben dem Trainingsplatz an den See Hummer angeln, dieser wird dann mit dem teuren Besteck gegessen.
Manche Spieler müssen sich in Zukunft auf dem Klo auch nicht mehr selber den Hintern abputzen, dafür sorgen jetzt die 35 Trainer und Betreuer. Luca Toni bekommt sogar einen eigenen Haarbetreuer, der sich um jede einzelne Strähne kümmert. Außerdem gibt es Deutschkurse im Trainingsgebäude, ob Podolski diese auch nutzt?

Der FC Bayern demonstriert seine Größe und wenn es zu nix reicht, dann können sie immer noch sagen: "Kuckt mal! Wir haben nen Buddha."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite