DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

03.07.2008

Geschnetzeltes aus Biberach

Die allseits bekannte Prostituierte unter den Politikern Oswald Metzger verlor bei der Kampfabstimmung in Biberach. Der neue CDU-Politiker wird nicht als Kandidat für den Platz im Bundestag ins Rennen gehen. Ob er jetzt wieder die Partei wechselt?
Bei der NPD oder der Linken wär sicherlich noch ein Plätzchen frei für einen Mann, der seine Meinung wechselt wie ich meine Unterhosen - also einmal die Woche.

Jetzt hat er erstmal verloren, mit Anstand wie er meint. Offenbar haben wir Glück gehabt, sonst zerschlägt er nach Niederlagen also immer Scheiben?

Betreten auf eigene Gefahr! Akute Wortwitzgehahr! Keine Haftung!

Merkel heute im Bundestag zu Steinmeier:
- "Der Metzger kommt ja nicht."
- "Verdammt, wer bringt mir dann meine 250 Gramm Salami?"

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Hm, also der verblasst im Angesicht der voran gegangenen.

04 Juli, 2008 17:07

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite