DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

02.07.2008

Geburtsmaschine 3000 von Bosch

Die immer-und-ständig-Schwangere Angelina Jolie erwartet ihr 1546. Baby im Krankenhaus von Nizza. Vor der Klinik warten Tausende Fotografen, Nachrichtenstationen von N24, ARD und RTL haben sich vor den Türen bereitgestellt. Die Tagesthemen werden heute Abend extra vor Ort produziert. RTL überträgt im Anschluss an die Entbindung die Ultimative Chart-Show mit Oliver Geissen. Rubrik: Die 50 erfolgreichsten Brangelina-Kinder.
N24 baut derzeit die Kameras für die Live-Übertragung der Pressekonferenz im Anschluss der Entbindung auf.
Im Ersten kommt heute noch einmal Waldis-WeHen Club. Als Gäste mit dabei: Ursula von der Leyen, die Kelly-Family von A bis Z, die Ochsenknecht-Brüder und Josef Fritzl.
Das Online-Portal vom Spiegel schaltet sogar einen Live-Ticker zur Geburt. Hier exklusive Vorschau: "Uuuuuhhhh! Ahhhhh! Damn it! You little bastard!"
Und mit Brad "vorm Kopf" Pitt führten wir ein kurzes Interview.

The Late-Night-Show: Brad, bist du eigentlich aufgeregt?

Brad Pitt: Keine Ahnung. Am Anfang schon, aber nach mehreren Teilen sollte Ocean's Fourteen doch auch ganz gut klappen. Machen wir den Film überhaupt?

The Late-Night-Show: Ich meine eher die Geburt. Kannst du nachts noch ruhig schlafen?

Brad Pitt: Nein, aber Angelina ist auch eine richtige Schnarchfratze.

The Late-Night-Show: Und die Geburt lässt dich kalt?

Brad Pitt: Nö, in Nizza ist es sehr heiß.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite