DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

26.06.2008

Die Welt steht still

Wir sind mit viel Dusel ins Finale eingezogen! Nach 90 Minuten stand es 3:2 für die DFB-Elf. Im ZDF sahen das 29,54 Millionen Zuschauer.

29,54 Millionen Zuschauer hörten es auch.

Während der Partie gab es einen Bildausfall. Die Menschen auf den Fanmeilen fragten sich, wer zur Hölle ist das!?!?


Das ist der Kommentator des ZDF der von allen Deutschlandspielen berichtet. Und der Mann, der es gestern verpasste durch seine führenden Worte eine Legende zu werden.

Die Fußballfans waren sauer als das Bild auf einmal weg war, obwohl das Spiel nicht anzusehen war. Die Bildstörung kam zustande, weil die GEZ einen Studenten auf der Fanmeile entdeckte, der seine Rundfunkgebühren nicht gezahlt hat. Da machen die Nägel mit Köpfen.

Die Türkei ist jetzt raus. Der türkische Ministerpräsident Erdogan möchte im Gegenzug nun in die EU.
Wieso? Sie sind doch ausgeschieden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite