DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

15.07.2008

Rotlicht

Laut einer aktuellen Emnid-Umfrage würden am Sonntag 27 Prozent die SPD wählen. Damit geht es zum ersten Mal seit Wochen wieder bergauf. Jetzt wird sogar schon darüber diskutiert, den günstigen Zeitpunkt zu nutzen und wieder Politik zu machen.
Außerdem wird ernsthaft darüber nachgedacht, ob man jetzt wieder einen Parteivorsitzenden einstellt.
Dagegen verlieren die Sozis immer mehr Mitglieder. Folglich wählt man die Partei nur, wenn man auch ja nichts mit ihr zu tun hat. Sonst heißts hinterher wieder bloß "du Tölpel!".

Ich freu mich für die Roten. Vielleicht hat es jetzt endlich ein Ende mit dem ständigen SPD-Bashing. Denn wie wir wissen ist die SPD die mit Abstand erfolgreichste Partei Deutschlands.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite