DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

11.07.2008

Barackensuche

Der Wirbel um die Obama-Rede in Berlin geht weiter. Die CDU-Bundeskanzlerin sitzt immer noch mit verschränkten Armen in der Ecke und kritisiert vor sich hin.
Derweil schlagen verschiedene Politiker neue Plätze für die Rede vor.
Klaus Wowereit meint, bei ihm in der Baracke hinter dem Haus wäre noch genug Platz.

Eine andere Möglichkeit wäre ausgleichende Gerechtigkeit, doch das kommt bei deutschen Politikern eher selten gut an. Nach dieser Variante solle auch John McCain die Chance bekommen, um in Berlin aufzutreten. Es gibt auch schon diverse freie Plätze für die Veranstaltung. So zum Beispiel im Altersheim St. Hedwig-Krankenhaus in Berlin.

Die Kundgebung endet jedoch zügig bzw. halt sobald McCain nicht mehr lebt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite