DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

05.10.2008

Was macht eigentlich der tagesschaum?

Hier rechts ist schon seit längerem bekannt, dass es Änderungen geben wird. Diese sehen wie folgt aus: Ab dem 13. Oktober, also der Montag in acht Tagen, zieht diese Redaktion um. Das kleine Subunternehmen tagesschaum wird befördert, neu positioniert und bekommt eine eigene Seite, in der Konsequenz wird diese eingestellt bzw. bleibt die Seite mit den Klassikern vorerst bestehen, erhält allerdings keinen Zuwachs. Das Ganze soll nicht mehr gezwungen wirken und nicht jeder bescheuerte Gedankengang in die Welt posaunt werden.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn in Zukunft alle Stamm- und Gelegenheitsleser einfach eine neue URL in die Adressleiste eintippen. Vieles bleibt gleich, vieles wird anders.

tagesschaum.blogspot.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite