DAS IST KEIN SPAß! HIER WIRD HART GEARBEITET!

16.05.2008

Voll nüchtern

Das Trauern hat ein Ende.

Die Macht ist wieder da!

Tausende Mails haben uns erreicht: "Wann kommt ihr wieder?!", "Ohne Euch ist alles doof!" und viele viele andere.

Und wir sagen: Liebes Volk, beruhigt Euch, wir sind wieder im Lande.

Zum Einstieg haben wir Euch gleich ein paar kleine Schmunzler mitgebracht, als Souvenir quasi.

~

Angela Merkel ist heute in Peru eingetroffen, dort versicherte sie, dass die EU sich für Lateinamerika einsetzen wird:

"Europa ist bereit, sich hier einzusetzen."
Wir brauchen nur noch deren Bankverbindung und die unbezahlbare Überweisung wird durchgeführt.
Aber die Kohle ist nur für die nicht ganz so arg kriminiellen Länder, die anderen sind alle irgendwie doof. Aber klar, die USA bekommt ja auch kein Geld. Aber China!?

~

Jogi Löw hat heute auf der Zugspitze seine 26 Spieler für den EM-Kader bekanntgegeben. Irgendwie suboptimal auf der Zugspitze: da kann man doch viel tiefer fallen und sinken...

Zum ersten Mal müssen die Kinder in Bangladesh zwei Adler auf ein Trikot drucken, denn der kleine René ist mit dabei.
Stattdessen bleibt Timo Hildebrand zu Hause. Es fühlt sich an wie eine "frische Fleischwurst", so der Ex-Nationalspieler. Oh, ich hab mich verhört, er meinte wohl "Fleischwunde". "Der Unterschied: Die Wunde wächst wieder zu, für Deutschland spielst du nie wieder", entgegnete Löw hinter ganz verschlossenen Türen.
Der 19-jährige Marko Marin vom Zweitliga-Aufsteiger Mönchengladbach wurde auch nominiert. Den kennt niemand, aber das ist nicht so schlimm - wer ist eigentlich Hansi Flick?

Jetzt noch ein paar Mitbringsel für Timo Hildebrand und seine Torwartfreunde:




~

Der WWF veröffentlichte heute, dass das Artensterben mal eine "Pause" macht. Erstmals nach 30 Jahren sei der Index für die biologische Vielfalt nicht noch weiter gesunken.
Das freut die SPD aber.

Immer Artensterben stell ich mir aber auch anstrengend vor, da kann man bestimmt ganz schön ins Schwitzen kommen. Mal so ein Pausenbrot zwischendurch tut einfach gut.

1 Kommentare:

Anonymous Novem meinte...

Gott sei dank gibts jetzt endlich wieder mal was neues^^

18 Mai, 2008 18:21

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite